Hello Kitty Strawberry Schuhe

Meine *_* Gekauft bei H&M für 7,90€

 

Image Hosted by ImageShack.us

1.9.07 03:00, kommentieren

Meins

Habe heute ein paar Fotos von meinen

Hello Kitty Sachen gemacht, die ich mitgenommen habe. 

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us

 

Image Hosted by ImageShack.us

Ja, des ist halt das was ich mithabe.

 

Hier, für alle dies sehn wollen, ein Bild von mir xD:

Image Hosted by ImageShack.us

19.8.07 15:09, kommentieren

Ich : Ich muss über etwas anderes sehr wichtiges mit dir reden ._.

Schazu : Klar, was ist los Schatz? ö.ö

 

Ich :
Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Ich : Darüber

Schazu : ???

Ich : Was ???

Schazu : Was möchtest du da wichtiges mit mir bereden. Das du das unbedingt brauchst?

Ich : Willst du damit sagen, es sei unwichtig dieses paar Schuhe zu besitzen?

Ich : *dich böse anschau*

Schazu : Naja, für dich vielleicht nicht. Für mich wäre das andere Thema weitaus wichtiger. Aber wenn du nicht mit mir darüber reden willst muss ich das wohl akzeptieren

Ich : Fieß sein ist dir wichtiger als Hello Kitty???

Ich : Schatz Ö_Ö

Schazu : Nein, dich zu verstehen ist mir wichtiger

Ich : Also ist Hello Kitty unwichtig >_>

Ich : So ist das also.

Schazu : Und nur weil deine Meinung mir wichtiger ist heißt das noch lange nicht das mir das andere unwichtig ist

Ich : Ich hab dich schon verstanden. Die unglaubliche Liebe Hello kittys erreicht dich halt nüch >_>

Ich : *beleidigt in Ecke geh*

 

 

 

Wo gibts diese Schuhe mann????? 

19.8.07 01:51, kommentieren

Toaster *_*

Ich: AH Ö_Ö Ich brauch den Hello Kitty Toaster ;_;

Ich: findest du nicht auch, dass eine Welt ohne diesen Toaster sinnlos ist? ö.ö

DarkLord : XD..Ja auf jeden Fall XD Ich spar auch schon dafür

Ich: 10 € ö.ö

DarkLord : wie 10 € ?

Ich: Kostet der ^^

Ich: Äh ne

Ich: Versand 10 Euro xD

Ich: xDDD

DarkLord : Soo viel ö_Ö...man wer kann ich sowas leisten XDDD.. Und der Toaster

Ich : Der Toaster 54,90€

DarkLord : Cooles dingen^^

Ich: Hai *_*

Image Hosted by ImageShack.us

In Pink kostet er nur 39,90€ ö.ö

Image Hosted by ImageShack.us

Da sind dann aber auch keine Kittys aufm Toast.

 

 

Hat wer 70 € für mich über? ^^

19.8.07 01:22, kommentieren

Hello Kitty Bei H&M

Ich : Schatz, ich muss dir was wichtiges erzählen ö.ö

Schazu : Gerne, schieß los Schatz

Ich : Ich habe heute PINKE Hello Kitty Hausschuhe mit Erdbeeren gesehen. Die habe ich nicht ö.ö

Ich : Denkst du nicht auch, dass ich die ganz dringen brauche?

Schazu : Ich denke schon, wo hast du die den gesehen, bei H&M ?

Ich : Ja. Aber weil ich mir vorher die Hello Kitty Zeitung gekauft hatte fehlten mir 90 cent für dei Hausschuhe. Weil die haben 7,90€ gekostet, ich hatte aber nurnoch 7 ...

Schazu : Das ist echt schade. und es wäre wahrlich eine Tragödie wenn diesen Hausschuhen nicht das Glück vergönnt werden würde deine süßen Füße zu schmücken.

Ich : Und dann gibt es ja auch noch die in Grau-Rosa die ich auch noch nicht habe ;_;

Schazu : Die Welt ist schon echt manchmal ungerecht. aber... ich glaube, das kann geändert werden *__*

Ich: Ja, nächste Woche kaufe ich mir die in Pink und die in Grau-Rosa versuch ich zu bestellen, weil die gibt es nichtmehr im Laden

Schazu : Hoffentlich können die auch nachbestellt werden. Hast du dich da schon informiert?

Ich : Im H&M Onlineshop gibts die noch. Zumindest die in Grau-Rosa

Schazu : Gut, wäre echt schade. Deine Füße haben nur das allerbeste und allerschönste verdient. Ach was, nicht nur deine Füße, du hast es verdient

Ich : Genau. Und Hello Kitty hat es verdient an meinen Füßen zu sein ^^

Schazu : Ja, sozusagen die perfekte Symbiose^^

 

 

Bisher besitze ich ja diese Hausschuhe

 

Image Hosted by ImageShack.us

und dann noch welche in gelb, von denen ich leider kein Bild finde.

Brauchen tu ich dann noch die hier

 

Image Hosted by ImageShack.us

und passen dazu den: 

Image Hosted by ImageShack.us

Joa. Heute habe ich mir wie gesagt erstmal die neue Hello Kitty Zeitung gekauft. Siehe da:

 

Image Hosted by ImageShack.us

In die Tasche, die eigentlich für ein Handy ist, passt mein MP3/MP4-Player perfekt rein ö.ö

Wunderbar ^^ 

Nunja, eventuell (aber eher nicht) werde ich ein
paar Fotos von Hello Kitty Sachen machen, die ich
gerade so hier rumliegen habe. 

 

Nunjah, des wars dann von mir. 

19.8.07 00:02, kommentieren

Seifenspender

Ich (03:10 PM) : Schatz, findest du nicht auch, dass wir
unbedingt diesen Hello Kitty Seifenspender brauchen?

Ich (03:10 PM) :
Image Hosted by ImageShack.us

Schazu (03:11 PM) : Unbedingt. Ich weiß garnicht wie ich bisher
ohne den leben konnte^^

Ich (03:12 PM) : Und wenn wir sowas dann haben,
wäscht du dir auch damit die Hände ö.ö

Schazu (03:12 PM) : Du mir?

Schazu (03:13 PM) : Achso, ich bin zu dumm zum lesen.
Natürlich würd ich mir die Hände damit waschen

Ich (03:13 PM) : Nein, du dir, damit die liebe Hello Kitty
sich auf deinen Händen breit macht. Alles was du dann
berührst wird voller Hello Kitty Liebe sein *_*

18.8.07 15:18, kommentieren

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung